Rekordbeteiligung bei Clubmeisterschaften

Wo viele andere Sportvereine einen zunehmenden Mitgliederschwund beklagen, ist das bei uns im Verein genau das Gegenteil. Seit Jahren steigt die Mitgliederzahl ständig an. Besonders Familien mit Kindern treten unserem Verein bei.

Bei den Clubmeisterschaften 2019 gab es wieder rekordverdächtige Teilnehmerzahlen. Die Vorentscheidungen wurden während der Saison ausgetragen. Die Endspiele, Spiele um Platz drei sowie die Clubmeisterschaften der Kinder und Jugendlichen wurden bei herrlichem Sonnenschein und kulinarischer Rundumversorgung im September ausgetragen. 

Die Ergebnisse der Erwachsenen sind hier einzusehen. 

Im Jugendbereich gab es die folgenden Platzierungen:

Jungen U 8

  1.  Jonas Atorf
  2.  Henry Emde
  3.  Raphael Krause
  4.  Lennard Gumin

Jungen U 9

  1.  Leo Risse
  2.  Marc Dege
  3.  Elias Gerltz
  4.  Leon Winschell

Jungen U 10

  1.  Mika Rother
  2.  Vincent Ostwald
  3.  Maximilian Ostwald
  4.  Luis Franz
  5.  Mika Dicke
  6.  Jona Dicke

Jungen U 11

  1.  Fritz Götte
  2.  Johannes Schütte

Jungen U 15

  1.  Benedikt Steinert
  2.  Dominik Richert

Mädchen U 8

  1.  Sina Bartoldus
  2.  Paulina Gerlach
  3.  Helena Beckers

Mädchen U 10

  1.  Leni Molemans
  2.  Maja Risse
  3.  Inga Hefer
  4.  Marie Bartoldus

Mädchen U 11

  1.  Emma Pohlmeyer
  2.  Lina Rother

Mädchen U 12

  1.  Jana Wallmeier
  2.  Katharina Mänz
  3.  Jule Wegener
  4.  Celina Serov

Mädchen U 15

  1.  Leona Frye
  2.  Alina Schira
  3.  Frieda Huxoll
  4.  Leika Scholand